Schützenverein Mörz e.V.
[Schützen/Halle]    [IG/Backes]    [Frauengem/Kirche]    [Treckerfreunde]    [Männerhaus]




Vorstandsneuwahl 2016 der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Mörz 1903 e.V.:
Auf der diesjährigen Generalversammlung der Schützenbruderschaft Mörz standen vor allem die Vorstandsneuwahlen auf der Tagesordnung. Hierbei wurden alle bisherigen Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern einstimmig von den anwesenden Mitgliedern wiedergewählt (Markus Sesterhenn als 1. Brudermeister, Walter Kasper als 2. Brudermeister, Achim Weidung als Kassier, Markus Weidung als Schriftführer, Uwe Sesterhenn als Fähnrich). Lediglich Stefan Noll, der zuvor als Schießmeister im Vorstand tätig war, wurde von den Mitgliedern zum neuen Jungschützenmeister gewählt. Sein bisheriger Stellvertreter Karl-Josef Adams komplementierte nach der Abstimmung als neuer Schießmeister den Vorstand der Schützenbruderschaft.



v.l.n.r. Karl-Josef Adams (Schießmeister), Markus Sesterhenn (1. Brudermeister), Uwe Sesterhenn (Fähnrich), Walter Kasper (2. Brudermeister), Stefan Noll (Jungschützenmeister), Achim Weidung (Kassier), Markus Weidung (Schriftführer)





1. Brudermeister:
Markus Sesterhenn
Römerstraße 6
56294 Mörz
Tel.: 02605-848124


Schützenhalle und Grillhütte Mörz

 


Vermietung:
Achim Weidung
Alter Weg 10
56294 Mörz
Telefon: 02605/3651
aweidung@t-online.de