Wer die neusten Neuigkeiten aus Mörz immer tagesaktuell und frisch auf den Tisch bekommen möchte, der kann unseren Newsletter bestellen.

Doch wie alles in Mörz ist es auch hier ein wenig anders :-) Aufgrund der geänderten EU-Datenschutzrichtlinien haben wir uns entschlossen, von der klassischen Newsletter-Variante abzusehen. Das hieße nämlich, dass wir die Emailadressen der Interessenten gesondert verarbeiten und schützen müssten. Zu diesem bürokratischen Mehraufwand sind wir als ehrenamtlich tätiger Verein nicht in der Lage. Daher stellen wir die Neuigkeiten, die unter dem Menüpunkt "Aktuelles / Dieses Jahr" zu finden sind, als RSS-Feed zur Verfügung.

DFeed icon.svgazu einfach auf der Seite "Aktuelles / Dieses Jahr"
nach unten auf die Fußzeile scrollen und diesen Button klicken: 

Dadurch wird ein sogenanntes dynamisches Lesezeichen in der Favoritenleiste (Lesezeichenleiste) des Browsers abgelegt. Unter diesem Lesezeichen sind die Links zu den letzen 20 Meldungen auf der Seite "Aktuelles / Dieses Jahr" einzeln anklickbar.

Das hört sich schwieriger an, als es ist! In der Regel haben alle modernen Browser einen "eingebauten" RSS-Reader und erkennen sofort, wenn auf einer Seite ein RSS-Feed vorliegt. Sollte das nicht der Fall sein, dann einfach in der Hilfe des Browsers nach dem Stichwort "RSS" suchen und den Erläuterungen folgen.

Im Mörzer Backes gibts Kekse und Kuchen, auf der Mörzer Webseite Cookies. Ihr wisst schon ... DSGVO und so!