... der Mörzer Frauen war auch dieses Jahr ein voller Erfolg

Cocktailabend der Mörzer FrauenWie in den vorangegangenen Jahren trafen sich die Mörzer Frauen auf Einladung der Frauengemeinschaft Mörz auch dieses Jahr wieder am Backes. Mit dem mittlerweile traditionellen Cocktailabend bedankt sich die Frauengemeinschaft bei den zahlreichen freiwilligen Waffelbäckerinnen der "Himmlischen Hütte". Ohne deren Engagement wäre ein Stand wie die „Himmlische Hütte“ auf dem Mörzer Weihnachtsmarkt nicht möglich. Darüber hinaus bedankt sich die Frauengemeinschaft aber auch bei all den anderen Mörzer Frauen, die über das Jahr verteilt immer wieder Aktionen der Frauengemeinschaft tatkräftig unterstützen.

Wie schon in den Vorjahren folgten viele dieser Einladung. So konnte man bei herrlichem Sommerwetter gemütlich vor dem Backes sitzen und verschiedenste Cocktails testen, während man sich bei netten Gesprächen über Dies und Das austauschte. Der Vorstand der Frauengemeinschaft Mörz dankt allen für das zahlreiche Erscheinen und für einen wunderschönen gemeinsamen Abend.

 

Im Mörzer Backes gibts Kekse und Kuchen, auf der Mörzer Webseite Cookies. Ihr wisst schon ... DSGVO und so!