Terminkalender

Dorfmoderation
Dienstag, 29. September 2020, 19:30
Aufrufe : 1119

Herr Thomas Zellmer vom Büro für Städtebau und Umweltplanung Stadt-Land-plus lädt ein:

Nach mehr als sechs Monaten Pause wollen wir uns wieder den Themen der Dorfmoderation zuwenden.

Zuletzt hat sich der Arbeitskreis Dorfmoderation in Mörz am 13. Januar Gedanken um den Stadtteil gemacht und dabei insbesondere die Schützenhalle in den Blick genommen. Gemeinsam wurden die Anforderungen und Wünsche an eine Umnutzung zum Dorfgemeinschaftshaus zusammengetragen. Nun möchten wir die Planung wieder aufgreifen und - wie vereinbart - drei mögliche Varianten des Umbaus vorstellen. Ein wichtiges Ziel dieses Treffens ist es, gemeinsam die am besten zu Mörz passende Lösung zu finden und das geplante Dorfgemeinschaftshaus auf den tatsächlichen Bedarf und die realistische Größe zuzuschneiden. Darüber hinaus werden wir die Radwegeanbindung, den Containerplatz und ggfs. weitere Vorhaben in den Blick nehmen.

Ort Schützenhalle Mörz
Im Mörzer Backes gibts Kekse und Kuchen, auf der Mörzer Webseite Cookies. Ihr wisst schon ... DSGVO und so!