Liebe Mörzerinnen und Mörzer,

das Jahr 2019 mit der abschließenden Veranstaltung, dem Krippensingen liegt hinter uns. Alle "Events" der IG Mörz sind erfolgreich durchgeführt worden. Wir haben wieder einige neue Mitglieder für unseren Verein gewinnen können.

Jetzt blicken wir voll Neugier und Vorfreude auf 2020, das "Joseph Wolf Jahr". Viele Herausforderungen, Termine und gesellige Stunden liegen wieder vor uns. Die Mitglieder der IG sowie alle Mörzerinnen und Mörzer haben ein terminreiches und herausforderndes Jahr vor sich. Wir, der Vorstand der IG Mörz e. V., freuen uns auf ein schönes, kreatives und freudvolles Jahr in der "Kulturmetropole" Mörz.

Wir danken Euch für die Unterstützung bei - und Teilnahme an - den Veranstaltungen in 2019 und würden uns freuen, wenn ihr alle wieder so zahlreich, auch in 2020, dabei sein könnt.

Jetzt aber erstmal eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt gesund, motiviert und voller Lust auf unser schönes Dorf.

Bis dann,
Euer Vorstand der IG Mörz

Im Mörzer Backes gibts Kekse und Kuchen, auf der Mörzer Webseite Cookies. Ihr wisst schon ... DSGVO und so!