13. Mörzer Rocknacht am 15. November ab 19:30

Wenn im November der Trübsinn Alltag wird und die Feiertage voller Achtsamkeit sind, wird es Zeit noch einmal laut „YEEHAW“ zu schreien. Zeit für die 13. Mörzer Rocknacht.

Den Anfang macht die Djembe Group um Biro Diakhate. Die mitreißenden Rhythmen der afrikanischen Trommler werden das Publikum in eine begeisterte Stimmung versetzen. Die mit sehr jungen schon jetzt hervorragenden Musikern besetzte Newcomer Band New Mondays stimmt das Publikum dann mit Cover Songs aus den 80er und 90er Jahren auf einen tollen langen Abend ein. Darauf folgt Saitenhiebe, eine Koblenzer Band, die mit eigenen Stücken deutschsprachigen, abwechslungsreichen Vollgasrock auf die Bühne bringt. Spätestens wenn Men-O-Pause ihre Interpretationen der Rock-Klassiker aus den letzten Jahrzehnten darbringen, ist der November Blues vergessen.

Die Interessengemeinschaft Mörz e.V. veranstaltet die 13. Mörzer Rocknacht in der Schützenhalle und freut sich auf viele musikbegeisterte und gut gelaunte Besucher. Karten erhalten die Musikfreunde im Vorverkauf in der Maifeld-Buchhandlung in Münstermaifeld und an der Abendkasse.