Musikalischer Abend im Mörzer Backes

 

Zu den unterschiedlichsten Terminen, jedoch meistens in der kalten Jahreszeit präsentiert die Interessengemeinschaft Mörz kleine musikalische Highlights im gemütlichen Oberstübchen im Alten Backes.

Ausgewählte Künstler mit anspruchsvollem Repertoire verstehen es immer wieder das Publikum für einige Stunden "unplugged" mit Gesang und instrumentalem Können zu verzaubern.

Bei diesen Konzerten mit "Wohnzimmeratmosphäre" kommen die unterschiedlichsten Genres zur Geltung: Folk, Rock, Pop, Gipsy, Chanson, Blues, und vieles mehr.
Also beste Unterhaltung für alle Interessierten, nicht nur für Mörzer.
Eintritt frei!
Eine Veranstaltung der Interessengemeinschaft Mörz e.V.

Kontakt: Josef Luy: Tel.: 02605-3880


Der nächste Musikalische Abend im Backes:

Musikaliscer Abend im Backes.

 

Die Musik des Singer & Songwriters aus Rheinhessen ist wie sein Wein: pur, echt und ohne Schnick-Schnack.

Zum 13. Geburtstag bekam er eine Gitarre geschenkt. Noten lesen bzw. nach Noten spielen sind nicht sein Ding. Lieber probiert er aus, kreiert Neues - ganz nach Stimmung , Gehör und Gefühl. Teils in deutsch, teils mit englischen Texten.

Er bringt an diesem Abend auch eine Auswahl seiner Weine mit.


Nicole Mercier

 

Die Kalter Liedermacherin Nicole Mercier 2016

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok